Ebook „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ von Torsten Sträter

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein von Torsten Sträter

Seit ich Torsten Sträter zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, mag ich ihn und seinen Humor. Umso erfreuter war ich, als ich dann dieses Buch von ihm entdeckt habe.

Hier handelt es sich um bereits in verschiedenen Fernsehshows etc. veröffentlichte Texte, die er für dieses Buch noch einmal zusammengetragen hat. Eingefleischte Fans werden wahrscheinlich den größten Teil dieser Texte bereits kennen, dennoch lohnt sich das Lesen dieses Buches auf jeden Fall.

Torsten Sträters Humor und Wortwitz sind genau meine Wellenlänge und beim Lesen des Buches war ich ständig am Grinsen und manchmal auch am laut Lachen. Obwohl ich das Buch „nur“ gelesen habe, hatte ich permanent sein Gesicht vor Augen und seine Stimme in den Ohren.

Das Lesen dieses Buches war ein wahres und sehr kurzweiliges Vergnügen. Für alle Fans ein Muss, aber auch für die, die ihn nicht kennen ein guter Einstieg um Sträter kennen und lieben zu lernen.

Für dieses Buch gibt es von mir 5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.